Suche
  • Ricarda Lambertz

Ab nun: "In Bürogemeinschaft"

Um aufkommenden Gerüchten entgegen zu wirken: Uns gibt es noch und es ändert sich nicht viel für die Mandanten!

Die beiden neuen Briefköpfe "In Bürogemeinschaft mit"

Wir teilen an dieser Stelle mit, dass sich die Kanzlei „Brockmann, Berger und Lambertz“ aus organisatorischen Gründen separiert hat und die Mandate nun eigenständig von Herrn Rechtsanwalt Peter Brockmann oder der Kanzlei „Berger & Lambertz“ weiter geführt werden.


Dies hat unter anderem organisatorische Gründe und ist alleine eine interne Umstellung.


Wir sind nun in der berühmten "Bürogemeinschaft" tätig, wie es viele andere Rechtsanwälte ebenfalls sind.


Für unsere Mandanten ändert sich dadurch nicht viel.

Alle Rechtsanwälte sind weiterhin in den bekannten Büroräumlichkeiten auf dem Ostwall 65 in Geldern und unter der bekannten Telefonnummer (02831-1016) und Faxnummer (02831-80656) zu erreichen.

Auch die bekannten Email-Adressen sind gleich geblieben.


Alle Rechtsanwälte stehen wie gewohnt zur Verfügung und arbeiten weiterhin Hand-in-Hand miteinander.

/RL

0 Ansichten
  • Facebook
  • Unser Standort

Unsere Partner

Logo_Stb_Steger&MintenKanzleiVersion2.pn

Interessante Links